Questnamen: Mission Quest: Gruppe Quest: Spionage Quest:
Stufe: - Benötigte Stufe: -  
Quest Standort:Rassen:  

Lieferung zum Außenhafen

Quest-Zusammenfassung

Polyidus möchte einige Sachen zum Außenhafen schicken. Bringt sie zu Phogus in den Luftschiffhafen.

Questschritte:

Step 1. Mit PhogusHafenverwalter für den Luftschiffhafen am Himmelskanal. Er kontrolliert alle über den Hafen ein- und ausgehende Fracht. reden

Step 2. Mit PolyidusEin Teleporter in Sanctum. Er befindet sich beim Tor am Pfad der Erhabenheit von Sanctum. Er ist sehr akribisch. reden

Kategorie quest
Rassen Elyos
Standort Sanctum
Quest Stufe10
Benötigte Stufe10
Wiederholbar(100)
Zuerst in der Version gesehen:1.5
Aktualisiert in Version:2.0
Weiterleiten
HTML
BBCode
In-Game Link

Belohnung:

XP: 100
Kinah: 1000


This entry was posted in Aion Quest Datenbank and tagged . Bookmark the permalink.

2 Responses to Lieferung zum Außenhafen

  1. ME says:

    does anything special happen when i did all 100 of those quests ?

  2. ZuMa says:

    auch meine frage! was passiert, wenn ich alle 100 wiederholungen geschafft habe? passiert was tolles oder nix?

Comments are closed.