Questnamen: Mission Quest: Gruppe Quest: Spionage Quest:
Stufe: - Benötigte Stufe: -  
Quest Standort:Rassen:  

Mit dem Siegel der Händler

Quest-Zusammenfassung

Die Notiz, die Ihr gefunden habt, trägt das Siegel der Schwarzwolken-Händler. Bringt es zu Tienshunerk.

Questschritte:

Step 1. Mit TienshunerkShugo der Schwarzwolken-Händler auf dem Zwielicht-Schlachtfeld im Sielschwingen-Archipel in Reshanta. Für einen Shugo ist er erstaunlich furchtlos. sprechen

Step 2. Mit KohrunerkShugo der Schwarzwolken-Händler auf der Schwarzwolken-Insel in Reshanta. Er scheint sehr alt zu sein. Er scheint die Schätze in den Ruinen von Roah zu suchen. sprechen

Step 3. Mit KierunerkEin Shugo der Schwarzwolken-Händler im Außenhafen. Er ist extrem geschäftstüchtig. sprechen

Kategorie quest
Rassen Elyos
Standort Reshanta
Quest Stufe45
Benötigte Stufe43
Zuerst in der Version gesehen:1.5
Aktualisiert in Version:2.5
Weiterleiten
HTML
BBCode
In-Game Link

Belohnung:

XP: 2159000


This entry was posted in Aion Quest Datenbank and tagged . Bookmark the permalink.