Questnamen: Mission Quest: Gruppe Quest: Spionage Quest:
Stufe: - Benötigte Stufe: -  
Quest Standort:Rassen:  

Nachschub für die Wache

Quest-Zusammenfassung

Kinesos hat Euch von der Miliz in Tolbas erzählt und Euch gebeten, Abolos, dem Milizführer, die Versorgungsgüter zu liefern.

Questschritte:

Step 1. Versorgungsgüter von Kinesos bei AbolosVigilanten-Anführer aus Tolbas in Verteron. Er wurde Vigilanten-Anführer, da sonst niemand für die Aufgabe geeignet war. Er führt die Vigilanten auf eigene Weise und mit Bedacht. abliefern

Kategorie quest
Rassen Elyos
Standort Verteron
Quest Stufe13
Benötigte Stufe12
Zuerst in der Version gesehen:1.5
Aktualisiert in Version:2.0
Weiterleiten
HTML
BBCode
In-Game Link

Belohnung:

XP: 10340
Kinah: 4200

Geringes Odella-Pulver

 
Geringes Odella-Pulver


Type
Available for Level 10 or higher



Use in the Herb Treatment and Mana Treatment skills. You cannot use it directly.


This entry was posted in Aion Quest Datenbank and tagged . Bookmark the permalink.