Questnamen: Mission Quest: Gruppe Quest: Spionage Quest:
Stufe: - Benötigte Stufe: -  
Quest Standort:Rassen:  

Rache für die Familie

Quest-Zusammenfassung

Rächt Miuricas Familie, indem Ihr die 33. Draconeuten-Legion auf der Schwertschneide abschlachtet.

Questschritte:

Step 1. Dakaer-Legion auf der Schwertschneide besiegen
Dakaer-LegionärGehört einer Balaur-Truppe an, welche die Insel Schwertschneide besetzt hat. Es heißt, sie befänden sich auf der Insel, weil man dort viele Spuren von Waffen aus alter Zeit finde. (x7)
Dakaer-RäuberGehört einer Balaur-Truppe an, welche die Insel Schwertschneide besetzt hat. Es heißt, sie befänden sich auf der Insel, weil man dort viele Spuren von Waffen aus alter Zeit finde. (x3)
Dakaer-GrobianGehört einer Balaur-Truppe an, welche die Insel Schwertschneide besetzt hat. Es heißt, sie befänden sich auf der Insel, weil man dort viele Spuren von Waffen aus alter Zeit finde. (x3)
Dakaer-MedizinerGehört einer Balaur-Truppe an, welche die Insel Schwertschneide besetzt hat. Es heißt, sie seien auf der Insel, weil man dort viele Spuren von Waffen aus alter Zeit finde. (x3)

Step 2. Mit MuiricaLegionär der Beschützer von Primum in der Asteria-Ebene in Reshanta, wo sich Asteria befindet. Sie steht Wache und träumt davon, als blauer Geist durch die Gegend zu fliegen. sprechen

Kategorie quest
Rassen Asmodians
Standort Reshanta
Quest Stufe33
Benötigte Stufe32
Zuerst in der Version gesehen:1.5
Aktualisiert in Version:2.5
Weiterleiten
HTML
BBCode
In-Game Link

Belohnung:

XP: 512400

Selectable Rewards:

Muiricas Ledergürtel

 
Muiricas Ledergürtel


Type
Can’t be traded
Can’t be stored in account warehouse
Can’t be stored in Legion warehouse
Available for Level 32 or higher

Magical Resistance:51  

Maximum HP+31  

Muiricas Gürtel

 
Muiricas Gürtel


Type
Can’t be traded
Can’t be stored in account warehouse
Can’t be stored in Legion warehouse
Available for Level 32 or higher

Magical Resistance:51  

Maximum MP+31  


This entry was posted in Aion Quest Datenbank and tagged . Bookmark the permalink.