Questnamen: Mission Quest: Gruppe Quest: Spionage Quest:
Stufe: - Benötigte Stufe: -  
Quest Standort: Rassen:  

[RaidA] Daevas Angst im Gange

Quest-Zusammenfassung

Einige Shugo der Schwarzwolken-Händler sind in den Abyss-Splitter gegangen und wurden dort eingesperrt. Rettet einen der Shugo in der Sturmhöhle.

Questschritte:

Step 1. Gefallener ShugoEin Shugo, der den Abyss-Splitter nach Schätzen durchsucht hat aber nie zurückgekehrt ist. Er ist in der Sturmhöhle eingesperrt. finden

Step 2. Mit AurunerkEin gieriger und verschlagener Shugo am Teminon-Landeplatz in Reshanta. Aus irgendeinem Grund lebt er in ständiger Angst. sprechen

Kategorie quest
Rassen Elyos
Standort Abyss-Splitter
Quest Stufe 51
Benötigte Stufe 50
Wiederholbar (255)
Zuerst in der Version gesehen: 2.0
Weiterleiten
HTML
BBCode
In-Game Link

Belohnung:

XP: 3266800

Aurunerks Paket

 
Aurunerks Paket


Type
Can’t be traded
Can’t be stored in account warehouse
Can’t be stored in Legion warehouse
Available for Level 50 or higher



A package Aurunerk gave you for solving his problem. Who knows what’s inside? Double-click it to open.


This entry was posted in Aion Quest Datenbank and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *