Questnamen: Mission Quest: Gruppe Quest: Spionage Quest:
Stufe: - Benötigte Stufe: -  
Quest Standort:Rassen:  

[RaidA] In die Ewigkeit

Quest-Zusammenfassung

Findet die geheimnisvolle Ewigkeitsinsel und bekämpft ihre Wächter.

Questschritte:

Step 1. Die Wächter auf den Ewigkeitsinseln in HeironEine Region in Elysea, in die Balaur wegen des instabilen Ätherfeldes einfallen konnten. töten
Vingeveu der dritte BeschützerDieses Wesen lebt auf einer sagenumwobenen Insel jenseits der Brücke, die man die Unsichtbare Brücke nennt.(x1)
Jeshuchi der zweite BeschützerDieses Wesen lebt auf einer sagenumwobenen Insel jenseits der Brücke, die man die Unsichtbare Brücke nennt.(x1)
Zapiel der erste BeschützerDieses Wesen lebt auf einer sagenumwobenen Insel jenseits der Brücke, die man die Unsichtbare Brücke nennt.(x1)

Step 2. Mit GorgosAdmiral der Azur-Flotte in Jeiaparan in Heiron. Seit er die Hälfte seiner Flotte verloren hat, ist sein Stolz schwer angekratzt. Er möchte die verzweifelte Lage seiner Flotte nicht erklären. Daher lässt er seine Wut an seinen Adjutanten aus. sprechen

Kategorie quest
Rassen Elyos
Standort Heiron
Quest Stufe46
Benötigte Stufe45
Wiederholbar(10)
Zuerst in der Version gesehen:2.0
Aktualisiert in Version:2.5
Weiterleiten
HTML
BBCode
In-Game Link

Belohnung:

XP: 3105400


This entry was posted in Aion Quest Datenbank and tagged . Bookmark the permalink.