Questnamen: Mission Quest: Gruppe Quest: Spionage Quest:
Stufe: - Benötigte Stufe: -  
Quest Standort:Rassen:  

Rettet meine Schwester

Quest-Zusammenfassung

Findet heraus, ob es eine Medizin gibt, die Setzkiki helfen kann.

Questschritte:

Step 1. Mit CiniscaFeldmaterialien-Quartiermeisterin in der Zuflucht von Soteria in Inggison. Sie beklagt sich darüber, dass sie seit Ewigkeiten als einfacher Quartiermeister arbeitet, weil niemand ihre Kampfkünste erkennt. sprechen

Step 2. Mit MeininerkShugo im Tränental in Inggison. Er ist gekommen, um Mineralien abzubauen. sprechen

Step 3. Mit SeikinShulack-Flüchtling beim Zweihandfelsen im Garten des Elends in Inggison. Seine kleine Schwester Setzkiki ist sein ein und alles. sprechen

Kategorie quest
Rassen Elyos
Standort Inggison
Quest Stufe53
Benötigte Stufe53
Müssen Sie die folgenden Quests ersten:
Ein ungewöhnliches Rezept
Ein amoralische Mahl
Erinnerungen an das Kochen
Zuerst in der Version gesehen:1.9
Aktualisiert in Version:2.0
Weiterleiten
HTML
BBCode
In-Game Link

Belohnung:

XP: 1506800
Kinah: 41940


This entry was posted in Aion Quest Datenbank and tagged . Bookmark the permalink.