Questnamen: Mission Quest: Gruppe Quest: Spionage Quest:
Stufe: - Benötigte Stufe: -  
Quest Standort:Rassen:  

Schlüssel zur Freiheit

Quest-Zusammenfassung

Yumir kann aus milchigen Blasen, Klaw-Ausscheidedrüsen, Pteron-Knochensplittern und zerfetzten Membranen einen neuen Schlüssel zum Blauflammenofen herstellen.

Questschritte:

Step 1. ZubehörMilchige Blase, Klaw-Ausscheidedrüse, Pteron-Knochensplitter und Zerfetzte Membran – von YumirBeschwörer in der Gelkmaros-Festung. Er hat sich noch keinen großen Namen gemacht, will aber beweisen, dass er ein guter Daeva ist. im Tausch gegen den Schlüssel für den Blauflammenofen angefordert. beschaffen und zu YumirBeschwörer in der Gelkmaros-Festung. Er hat sich noch keinen großen Namen gemacht, will aber beweisen, dass er ein guter Daeva ist. bringen (Folgende Gegenstände benötigst du zum Abschließen der Quest: Milchige Blase)

Kategorie quest
Rassen Asmodians
Standort Beshmundirs Tempel
Quest Stufe55
Benötigte Stufe54
Wiederholbar(255)

Drop Monster

Dornen-Cellatuling
Supraklaw-Soldat
Naduka-Beobachter
Ewigkeits-Drake

Drop ItemsMilchige Blase
Klaw-Ausscheidedrüse
Pteron-Knochensplitter
Zerfetzte Membran
Drop Probab.Medium
Medium
100%
Low
Müssen Sie die folgenden Quests ersten:
Wässriger Wunsch
Irdisches Verlangen
Stürmische Begierde
Hitziger Standpunkt
[Gru] Reinigt den Flammengeist
Zuerst in der Version gesehen:1.9
Aktualisiert in Version:2.0
Weiterleiten
HTML
BBCode
In-Game Link

Belohnung:

XP: 3604600
Kinah: 26600

Schlüssel zum Verbrennungsofen

 
Schlüssel zum Verbrennungsofen


Type
Can’t be traded
Can’t be stored in account warehouse
Can’t be stored in Legion warehouse
Available for Level 1 or higher



This key opens the door to the Blue Flame Incinerator in the Beshmundir Temple. Be wary of the Wrathful Fire Spirit locked inside!


This entry was posted in Aion Quest Datenbank and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published.