Questnamen: Mission Quest: Gruppe Quest: Spionage Quest:
Stufe: - Benötigte Stufe: -  
Quest Standort:Rassen:  

[Spion] Die letzte Überredung

Quest-Zusammenfassung

Betoni hat Euch gebeten, Bollvig irgendwie von seiner Rache abzubringen. Redet mit Bollvig in Heiron.

Questschritte:

Step 1. Mit BollvigEin Kämpfer aus Asmodae, von dem es heißt, dass er in Elysea großen Erfolg hatte, aber die Wirklichkeit sieht anders aus.

Er errichtete die Sturmzone in Heiron in Elysea und zog sich am höchsten Punkt der Insel in die Einsamkeit zurück.
sprechen

Step 1.1 Starting NPC Betoni

Starting NPC Betoni thumbnail Starting NPC Betoni thumbnail

Step 1.2 Talk with Bollvig

Talk with Bollvig thumbnail Talk with Bollvig thumbnail

Kategorie quest
Rassen Asmodians
Standort Beluslan
Quest Stufe45
Benötigte Stufe41

Starting NPC

Betoni

Müssen Sie die folgenden Quests ersten:
[Spion] Der Verbleib eines Freundes
[Spion] Medizin für Nesteto
[Spion] Die Suche nach Bollvig
Zuerst in der Version gesehen:1.5
Aktualisiert in Version:2.5
Weiterleiten
HTML
BBCode
In-Game Link

Belohnung:

XP: 3487200


This entry was posted in Aion Quest Datenbank and tagged . Bookmark the permalink.