Questnamen: Mission Quest: Gruppe Quest: Spionage Quest:
Stufe: - Benötigte Stufe: -  
Quest Standort:Rassen:  

Sumpfpflanzen für Sanctum

Quest-Zusammenfassung

Sanctum braucht Proben von Sumpfpflanzen. Sammelt Sumpfpflanzenwurzeln und bringt sie zu Roseino.

Questschritte:

Step 1. SumpfpflanzenwurzelDie Wurzel einer GiftsumpfEin Sumpf auf den Klippen im Kragenechsen-Habitat. Es war einmal ein klarer See, doch zur Zeit der Millenniumkriege verkam er zu einem Giftsumpf. Über den Grund seiner Verunreinigung ist nichts bekannt.pflanze aus dem GiftsumpfEin Sumpf auf den Klippen im Kragenechsen-Habitat. Es war einmal ein klarer See, doch zur Zeit der Millenniumkriege verkam er zu einem Giftsumpf. Über den Grund seiner Verunreinigung ist nichts bekannt.. im GiftsumpfEin Sumpf auf den Klippen im Kragenechsen-Habitat. Es war einmal ein klarer See, doch zur Zeit der Millenniumkriege verkam er zu einem Giftsumpf. Über den Grund seiner Verunreinigung ist nichts bekannt. sammeln und zu RoseinoEine Wächterin, die den Giftsumpf in Verteron bewacht. Mit großer Entschlossenheit sucht sie nach der Ursache für die Verseuchung. Bei den Männern im benachbarten Dorf ist sie sehr beliebt, weiß aber nichts davon. bringen (Folgende Gegenstände benötigst du zum Abschließen der Quest: SumpfpflanzenwurzelDie Wurzel einer GiftsumpfEin Sumpf auf den Klippen im Kragenechsen-Habitat. Es war einmal ein klarer See, doch zur Zeit der Millenniumkriege verkam er zu einem Giftsumpf. Über den Grund seiner Verunreinigung ist nichts bekannt.pflanze aus dem GiftsumpfEin Sumpf auf den Klippen im Kragenechsen-Habitat. Es war einmal ein klarer See, doch zur Zeit der Millenniumkriege verkam er zu einem Giftsumpf. Über den Grund seiner Verunreinigung ist nichts bekannt..)

Kategorie quest
Rassen Elyos
Standort Verteron
Quest Stufe17
Benötigte Stufe16
Drop ItemsSumpfpflanzenwurzel
Drop Probab.100%
Zuerst in der Version gesehen:1.5
Aktualisiert in Version:2.5
Weiterleiten
HTML
BBCode
In-Game Link

Belohnung:

XP: 40260
Kinah: 10800


This entry was posted in Aion Quest Datenbank and tagged . Bookmark the permalink.