Questnamen: Mission Quest: Gruppe Quest: Spionage Quest:
Stufe: - Benötigte Stufe: -  
Quest Standort:Rassen:  

[Tägl] Handel mit den Shulacks

Quest-Zusammenfassung

Ihr bekommt Groggies, wenn Ihr Chaokin zehn Schwarzmähnen-Kanif-Felle bringt!

Questschritte:

Step 1. Schwarzmähnen-KarnifKarnif an der Lagdos-Küste, wo er häufig Reisenden auflauert.-Felle sammeln und sie ChaokinHändler am Luftschiffhafen. Er wurde aus Balaurea verbannt und hat sich den Schwarzwolken-Händlern angeschlossen. bringen (Folgende Gegenstände benötigst du zum Abschließen der Quest: Felle der Schwarzmähnen-KarnifKarnif an der Lagdos-Küste, wo er häufig Reisenden auflauert.)

Kategorie quest
Rassen Elyos
Standort Sanctum
Quest Stufe45
Benötigte Stufe45
Wiederholbar(255)

Drop Monster

Schwarzmähnen-Karnif

Drop ItemsFelle der Schwarzmähnen-Karnif
Drop Probab.100%
Zuerst in der Version gesehen:2.5
In-Game Link

Belohnung:

XP: 737800

Groggie

 
Groggie


Type
Can’t be traded
Can’t be stored in account warehouse
Can’t be stored in Legion warehouse
Available for Level 50 or higher



Currency used by Shulacks in Balaurea.


This entry was posted in Aion Quest Datenbank and tagged . Bookmark the permalink.