Questnamen: Mission Quest: Gruppe Quest: Spionage Quest:
Stufe: - Benötigte Stufe: -  
Quest Standort:Rassen:  

Tötet den korrupten Weisen!

Quest-Zusammenfassung

Suleion sagte, Aran wolle die Elyos töten. Jetzt müsst Ihr ihn töten und an Euch bringen, was er bei sich hat.

Questschritte:

Step 1. Dunkler Weiser AranEin Angehöriger des Stammes der Reian in der stillgelegten Jotun-Werkstatt. Einst war er ein Weiser und Anführer der Reian, doch mittlerweile irrt er auf dem falschen Pfad. töten und seine Sachen zu SuleionEin Daeva auf der schwebenden Insel im Mittelpunkt des Inggison-Todeslochs. Er ist hervorragend im Lesen der Gedanken anderer und verfügt über großes Verhandlungsgeschick. bringen (Folgende Gegenstände benötigst du zum Abschließen der Quest: Arans Tagebuch)

Kategorie quest
Rassen Elyos
Standort Inggison
Quest Stufe55
Benötigte Stufe53

Drop Monster

Dunkler Weiser Aran

Drop ItemsArans Tagebuch
Drop Probab.100%
Müssen Sie die folgenden Quests ersten:
Vermittler
Zeit töten
Zuerst in der Version gesehen:1.9
Aktualisiert in Version:2.0
Weiterleiten
HTML
BBCode
In-Game Link

Belohnung:

XP: 4068100
Kinah: 37500


This entry was posted in Aion Quest Datenbank and tagged . Bookmark the permalink.