Questnamen: Mission Quest: Gruppe Quest: Spionage Quest:
Stufe: - Benötigte Stufe: -  
Quest Standort: Rassen:  

Versteinerung und Stolz

Quest-Zusammenfassung

Gellius benötigt den Wiederherstellungsstein, um eine Legionärin zu befreien, die versteinert wurde. Bittet Brigadegeneral Telemachus in der Festung von Eltnen um den Wiederherstellungsstein.

Questschritte:

Step 1. Mit TelemachusBrigadegeneral und Kommandant der Festung von Eltnen. Er wirkt jung, ist aber ein kampferprobter Veteran, der schon um die Zeit der Großen Katastrophe aufstieg. in Eltnen sprechen

Step 2. Nach Inggison zurückkehren und mit GelliusIrrlicht-Zenturio in der Inggison-Illusionsfestung. Er weiß viel über Geistermagie und setzt diese meisterhaft ein. Als Schüler im Tempel war er ein Rivale von Telemachus. sprechen

Kategorie quest
Rassen Elyos
Standort Silentera-Schlucht
Quest Stufe 53
Benötigte Stufe 53
Zuerst in der Version gesehen: 1.9
Aktualisiert in Version: 2.0
Weiterleiten
HTML
BBCode
In-Game Link

Belohnung:

XP: 1320500


This entry was posted in Aion Quest Datenbank and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *