Questnamen: Mission Quest: Gruppe Quest: Spionage Quest:
Stufe: - Benötigte Stufe: -  
Quest Standort:Rassen:  

Vorbereitungen für den Daskin-Wettbewerb

Quest-Zusammenfassung

Daskin veranstaltet einen Modewettbewerb. Sucht Eiren, Kari und Phyper auf, um herauszufinden, ob sie bereit sind, als Preisrichter zu fungieren.

Questschritte:

Step 1. Mit EirenEine Daeva der göttlichen Kleidung an der Straße des Wohlstands in Pandämonium. Er ist sehr stolz auf seine göttlichen Kleider. sprechen

Step 2. Mit KariEine Rüstungshändlerin in der Beluslan-Festung. Sie leitet das Familienunternehmen, das sie von ihrem Großvater geerbt hat. sprechen

Step 3. Mit PhyperEin Archonten-Zenturio, der im Bergdorf Baltasar in Brusthonin stationiert ist. Er besitzt eine erstaunliche Menschenkenntnis, es gibt jedoch Gerüchte, dass er geheime Ziele verfolgt. sprechen

Step 4. Mit DaskinEin Daeva der Kostümkunst in der Edelboutique in Pandämonium. Er ist freundlich und kultiviert, offenbart aber nur selten seine wahren Gedanken. sprechen

Kategorie quest
Rassen Asmodians
Standort Pandämonium
Quest Stufe10
Benötigte Stufe10
Zuerst in der Version gesehen:1.9
Aktualisiert in Version:2.0
Weiterleiten
HTML
BBCode
In-Game Link

Belohnung:

XP: 1800
Kinah: 18220


This entry was posted in Aion Quest Datenbank and tagged . Bookmark the permalink.