Questnamen: Mission Quest: Gruppe Quest: Spionage Quest:
Stufe: - Benötigte Stufe: -  
Quest Standort:Rassen:  

Spiel im Gange

Quest-Zusammenfassung

Shawsters Frau ist verschwunden. Bittet in seinem Auftrag den großen Detektiv Shorleck um Hilfe.

Questschritte:

Step 1. ShorleckEin Meisterdetektiv im Rhonnam-Flüchtlingsdorf in Gelkmaros. Seine Beobachtungsgabe ist ausgezeichnet und er verfügt über umfassende Kenntnisse der Botanik und Alchemie. in Shawsters Auftrag um Hilfe bitten

Step 2. ShawsterEin alter Alchemist in der Gelkmaros-Festung. Er kam vor Kurzem mit seiner jungen Frau und einem Assistenten nach Gelkmaros. Shorlecks Antwort überbringen

Step 3. Shorleck Shawsters Antworten überbringen

Kategorie quest
Rassen Asmodians
Standort Gelkmaros
Quest Stufe51
Benötigte Stufe50
Müssen Sie die folgenden Quests ersten:
Vidars Ruf
Drohende Gefahr für Gelkmaros
Zuerst in der Version gesehen:2.0
Weiterleiten
HTML
BBCode
In-Game Link

Belohnung:

XP: 788800
Kinah: 27220


This entry was posted in Aion Quest Datenbank and tagged . Bookmark the permalink.