Questnamen: Mission Quest: Gruppe Quest: Spionage Quest:
Stufe: - Benötigte Stufe: -  
Quest Standort:Rassen:  

Der Hilfsarbeiter, der Alquimia wieder aufbaut

Quest-Zusammenfassung

Dewi hat vorgeschlagen, dass Ihr Alquimia-Hilfsarbeiter tötet. Geht zur Alquimia-Feste und setzt seinen Plan in die Tat um.

Questschritte:

Step 1. Alquimia-HilfsarbeiterEin Lepharisten-Hilfsarbeiter, der auf dem Pfad zur Alquimia-Feste vorkommt. Er führt verschiedene niedere Arbeiten aus. töten (x12)

Step 2. Mit DewiSpion im Durchgangslager am Gletschergipfel in Beluslan. Wenn er spricht, wirkt er nicht sehr zuverlässig. Er ist jedoch sehr fähig. sprechen

Kategorie quest
Rassen Asmodians
Standort Beluslan
Quest Stufe44
Benötigte Stufe43
Wiederholbar(10)
Müssen Sie die folgenden Quests ersten:
Die Beschaffung der Lähmdroge
Die Lähmung der Lepharisten
Zuerst in der Version gesehen:1.9
Aktualisiert in Version:2.5
Weiterleiten
HTML
BBCode
In-Game Link

Belohnung:

XP: 1814200

Selectable Rewards:

Mächtiges Lebens-Serum

 
Mächtiges Lebens-Serum


Type
Available for Level 50 or higher



Recovers HP by 1410.

Mächtiges Mana-Serum

 
Mächtiges Mana-Serum


Type
Available for Level 50 or higher



Recovers MP by 1470.


This entry was posted in Aion Quest Datenbank and tagged . Bookmark the permalink.