Questnamen: Mission Quest: Gruppe Quest: Spionage Quest:
Stufe: - Benötigte Stufe: -  
Quest Standort:Rassen:  

Die Beschaffung der Lähmdroge

Quest-Zusammenfassung

Dewi hat Euch erzählt, dass die Mau ein Gegenmittel haben, um den Trank der Lepharisten unwirksam zu machen. Ihr müsst zur Rotmähnenhöhle gehen und das Gegenmittel von Laksyatil, dem Heiler, besorgen.

Questschritte:

Step 1. Gegenmittel von LaksyatilRotmähnen-Heiler in der Rotmähnenhöhle in Beluslan. Er ist ein angesehener Arzt, der viele Geheimmedizinen kennt, die seit Generationen im Stamm weitergegeben werden. Jetzt kümmert er sich vorwiegend um die Frau des Häuptlings. besorgen, um den Lepharisten-Trank unwirksam zu machen

Step 2. DewiSpion im Durchgangslager am Gletschergipfel in Beluslan. Wenn er spricht, wirkt er nicht sehr zuverlässig. Er ist jedoch sehr fähig. das Gegenmittel bringen

Kategorie quest
Rassen Asmodians
Standort Beluslan
Quest Stufe43
Benötigte Stufe42

Starting NPC

Dewi

Zuerst in der Version gesehen:1.5
Aktualisiert in Version:2.5
Weiterleiten
HTML
BBCode
In-Game Link

Belohnung:

XP: 1067200


This entry was posted in Aion Quest Datenbank and tagged . Bookmark the permalink.