Questnamen: Mission Quest: Gruppe Quest: Spionage Quest:
Stufe: - Benötigte Stufe: -  
Quest Standort:Rassen:  

Die Sicherstellung der Forschungsmaterialien

Quest-Zusammenfassung

Kistig will seine Forschungen wiederaufnehmen, aber er hat seine Medizinflaschen und seine Forschungsmaterialien bei seiner Flucht zurückgelassen. Holt die Flaschen und die Forschungsmaterialien, damit er weiterforschen kann.

Questschritte:

Step 1. Die Gegenstände in der HolzkisteEine Holzkiste mit einer Trankflasche darin. und dem HolzfassEin altes Fass voller Forschungsmaterialien. finden und zu KistigDaeva, der nahe der Geist-Anhöhe in Morheim Alchemie studiert. Er musste vor den anrückenden Geistern fliehen und dabei sein ganzes Forschungsmaterial zurücklassen. Nun sucht er nach Möglichkeiten für einen Neuanfang. bringen. (Folgende Gegenstände benötigst du zum Abschließen der Quest: Forschungsmaterialien)

Step 1.1 Get the quest from NPC Kistig

Get the quest from NPC Kistig thumbnail Get the quest from NPC Kistig thumbnail

Step 1.2 Find Potion Bottle in the Wooden Box

Find Potion Bottle in the Wooden Box thumbnail Find Potion Bottle in the Wooden Box thumbnail

Step 1.3 Find Research Materials in the Old Barrel

Find Research Materials in the Old Barrel thumbnail Find Research Materials in the Old Barrel thumbnail Find Research Materials in the Old Barrel thumbnail

Kategorie quest
Rassen Asmodians
Standort Morheim
Quest Stufe24
Benötigte Stufe23
Drop ItemsForschungsmaterialien
Trankflasche
Drop Probab.100%
100%
Müssen Sie die folgenden Quests ersten:
Die Untersuchung des Labors
Zuerst in der Version gesehen:1.5
Aktualisiert in Version:2.5
Weiterleiten
HTML
BBCode
In-Game Link

Belohnung:

XP: 81400


This entry was posted in Aion Quest Datenbank and tagged . Bookmark the permalink.