Questnamen: Mission Quest: Gruppe Quest: Spionage Quest:
Stufe: - Benötigte Stufe: -  
Quest Standort: Rassen:  

Echse und Ei

Quest-Zusammenfassung

Im Lebensraum der Kragenechsen wurde ein Kakuna-Ei gefunden. Zerstört das Ei, entnehmt eine Probe und bringt sie Okonus.

Questschritte:

Beginn: Okonus

NPC: Okonus image 1 thumbnail
NPC: Okonus image 2 thumbnail
NPC: Okonus image 3 thumbnail

Step 1. Das Kakuna-EiEin riesiges Ei, das von Kakuna, einer riesigen Kragenechse, gelegt wurde. zerstören und OkonusUmweltforscher in Seneas Lager in Heiron. Er folgt Senea nur, weil sie ihn gut bezahlt. eine Probe zur Untersuchung bringen (Folgende Gegenstände benötigst du zum Abschließen der Quest: Probe von Kakunas Schlüpfling)

Quest: Echse und Ei, step 1 image 4 thumbnail
Quest: Echse und Ei, step 1 image 5 thumbnail
Quest: Echse und Ei, step 1 image 6 thumbnail

Endet am: Okonus

Kategorie quest
Rassen Elyos
Standort Heiron
Quest Stufe 38
Benötigte Stufe 37
Drop Items Probe von Kakunas Schlüpfling
Drop Probab. 100%

Starting NPC

Okonus

Finishing NPC Okonus
Müssen Sie die folgenden Quests ersten:
Die Kragenechsen-Körperflüssigkeit
Gesetzloser des Dschungels
Zuerst in der Version gesehen: 1.5
Aktualisiert in Version: 2.5
Weiterleiten
HTML
BBCode
In-Game Link

Belohnung:

XP: 1203800
Kinah: 39720


This entry was posted in Aion Quest Datenbank and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *