Questnamen: Mission Quest: Gruppe Quest: Spionage Quest:
Stufe: - Benötigte Stufe: -  
Quest Standort: Rassen:  

Ein verdächtiger Ruf

Quest-Zusammenfassung

Geht mit Uikinerk, der Euch die Nachricht überbracht habt, dass Ihr dort dringend gebraucht werdet, nach Pandämonium.

Questschritte:

Step 1. Mit UikinerkEin Shugo, der sich in der Nähe des Anair-Hafens in Beluslan aufhält. Irgendetwas an ihm ist verdächtig, obwohl er angeblich Besorgungen für ein hohes Tier in Pandämonium macht. sprechen

Step 2. Mit HaorunerkEin alter Shugo der Schwarzwolken-Händler. Kurz vor seinem Ruhestand betrat er noch einmal ein Handelsschiff und wurde nie wieder gesehen. sprechen

Step 3. Mit der in Haorunerks TascheEine Tasche, die Haorunerk bei sich trug. Sie enthält Teleporter-Schriftrollen und andere merkwürdige Dinge. versteckten Teleporter-Schriftrolle von der Stahlharke entkommen

Step 4. GarkbinerkShugo der Schwarzwolken-Händler auf der Schwarzwolken-Insel in Reshanta. Nach außen wirkt er naiv und unschuldig, aber das ist nur Fassade. in Reshanta von Haorunerks Gefangennahme berichten

Step 5. PayrinrinerkShugo-Abgesandter der Schwarzwolkenhändler im Luftschiffhafen von Pandämonium. Der Anführer der Abgesandten ist zwar recht locker, verfügt aber über ein dichtes Informantennetz. von Haorunerks Gefangennahme berichten

Kategorie important
Rassen Asmodians
Standort Beluslan
Quest Stufe 41
Benötigte Stufe 40
Drop Items Teleport-Schriftrolle
Drop Probab. 100%
Zuerst in der Version gesehen: 1.5
Aktualisiert in Version: 2.5
Weiterleiten
HTML
BBCode
In-Game Link

Belohnung:

XP: 906000


This entry was posted in Aion Quest Datenbank and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *