Questnamen: Mission Quest: Gruppe Quest: Spionage Quest:
Stufe: - Benötigte Stufe: -  
Quest Standort:Rassen:  

Das unentbehrliche Buch

Quest-Zusammenfassung

Kistig braucht die überarbeitete Ausgabe von “Die neuen Materialien der Alchemie”. Geht nach Pandämonium, um das Buch beim Alchemiemeister Honir auszuleihen.

Questschritte:

Step 1. Mit HonirDaeva im Tempel der Handwerker in Pandämonium. Er ist ein Bücherwurm, und im Umgang mit anderen nicht allzu geübt. sprechen.

Step 2. Das Buch von MoreinenGelehrte im Tempel des Wissens in Pandämonium. Sie ist derart wissensdurstig, dass sie fast schon im Tempel des Wissens lebt. ausleihen.

Step 3. Das Buch zu KistigDaeva, der nahe der Geist-Anhöhe in Morheim Alchemie studiert. Er musste vor den anrückenden Geistern fliehen und dabei sein ganzes Forschungsmaterial zurücklassen. Nun sucht er nach Möglichkeiten für einen Neuanfang. bringen.

Kategorie quest
Rassen Asmodians
Standort Morheim
Quest Stufe24
Benötigte Stufe23
Müssen Sie die folgenden Quests ersten:
Die Untersuchung des Labors
Die Sicherstellung der Forschungsmaterialien
Zuerst in der Version gesehen:1.5
Aktualisiert in Version:2.5
Weiterleiten
HTML
BBCode
In-Game Link

Belohnung:

XP: 171800
Kinah: 63360

Design: Lesser Life Serum

 
Design: Lesser Life Serum


Type
Available for Level 11 or higher
Asmodians only



Teaches how to brew Lesser Life Serums.

and

Design: Lesser Mana Serum

 
Design: Lesser Mana Serum


Type
Available for Level 11 or higher
Asmodians only



Teaches how to brew Lesser Secret Mana Serum.

Selectable Rewards:

Kistigs Kristallring

 
Kistigs Kristallring


Type
Can’t be traded
Can’t be stored in account warehouse
Can’t be stored in Legion warehouse
Available for Level 24 or higher

Magical Resistance:44  

Accuracy+10Physical Critical Hit+4

Kistigs Juwelenring

 
Kistigs Juwelenring


Type
Can’t be traded
Can’t be stored in account warehouse
Can’t be stored in Legion warehouse
Available for Level 24 or higher

Magical Resistance:44  

Magical Accuracy+4Magic Boost+5


This entry was posted in Aion Quest Datenbank and tagged . Bookmark the permalink.