Questnamen: Mission Quest: Gruppe Quest: Spionage Quest:
Stufe: - Benötigte Stufe: -  
Quest Standort:Rassen:  

[Gru] Der verschwundene Würfelmacher

Quest-Zusammenfassung

Die Schwarzwolken-Händler haben Sidrunerk als Würfelmacher angeheuert, aber er ist verschwunden. Findet ihn!

Questschritte:

Step 1. Mit HaimonEin Aufseher am Luftschiffhafen in Sanctum. Er wurde zum Aufseher ernannt, nachdem er mehrfach gefährliche Gegenstände in den Lieferungen nach Sanctum entdeckt hatte. sprechen

Step 2. Mit HeerunerkEin Würfelmacher in der Halle des Wohlstands in Sanctum. Er konkurriert mit Yiehmonerk. sprechen

Step 3. Auf die StahlharkeEin Shulack-Schiff der Stahlbart-Piraten, das bei einer der schwebenden Inseln zwischen Elysea und Asmodae vor Anker liegt. Ihr könnt es über Hikarunerk im Außenhafen erreichen. gehen und SidrunerkEin Würfelmacher-Meister, der verschollen ist, seitdem er zu den Schwarzwolken-Händlern aufbrach. finden

Step 4. Sidrunerk zum NotausstiegEin Notausgang zum Verlassen des Schiffs Stahlharke. geleiten

Step 5. Mit Heerunerk sprechen

Kategorie quest
Rassen Elyos
Standort Sanctum
Quest Stufe44
Benötigte Stufe43
Müssen Sie die folgenden Quests ersten:
Der Preis des Wohlwollens
[Gru] Handbuch der Manduri-Zähmung
Peperinrinerk der Schamlose
Zuerst in der Version gesehen:1.5
Aktualisiert in Version:2.5
Weiterleiten
HTML
BBCode
In-Game Link

Belohnung:

XP: 2483600
Kinah: 541680


This entry was posted in Aion Quest Datenbank and tagged . Bookmark the permalink.