Questnamen: Mission Quest: Gruppe Quest: Spionage Quest:
Stufe: - Benötigte Stufe: -  
Quest Standort:Rassen:  

Peperinrinerk der Schamlose

Quest-Zusammenfassung

Ihr müsst Gufrinerk das Handbuch der Manduri-Zähmung bringen. Beeilt Euch!

Questschritte:

Step 1. Das Buch Manduri-ZähmungEin Buch, das die Methoden der Manduri-Zähmung beschreibt. Zu finden beim Bändiger Anikiki. GufrinerkShugo-Hafenarbeiter der Schwarzwolken-Händler auf der Schwarzwolken-Insel in Reshanta. Er kam in den Abyss, weil er gerne reist, ist nun aber unglücklich, weil er Hilfsarbeiten verrichten muss. bringen

Kategorie quest
Rassen Elyos
Standort Sanctum
Quest Stufe41
Benötigte Stufe40
Müssen Sie die folgenden Quests ersten:
Der Preis des Wohlwollens
[Gru] Handbuch der Manduri-Z


This entry was posted in Aion Quest Datenbank and tagged . Bookmark the permalink.